Community Projekte

Ich entwickelte diverse Community Projekte und versuche nun, diese ab April 2017, gemeinsam mit den Behörden umzusetzen. Momentan sind es folgende vier Projekte:

Dine with a local family – Touristen und lokale Bevölkerung zusammenbringen

Touristen können mit einer lokalen Familie nachtessen und mehr über das Leben hier erfahren.

Gemüse im eigenen Garten anpflanzen – Etwas gegen die Unterernährung der Kinder

Unterernährung von Kindern ist ein echtes Problem. Ich möchte den Menschen helfen, selbst Gemüse anzupflanzen und damit für eine gesunde Ernährung ihrer Kinder zu sorgen.

Spielplatz – Als Zeichen für mehr Verantwortung gegenüber des Natur

Der Strand in Donsol ist alles andere als sicher. Ich möchte einen Spielplatz bauen und damit ein Zeichen für einen sorgsameren Umgang mit der Natur setzen.

Ausbildungszentrum – Talente entdecken, Gemeinschaft fördern

Ich möchte in meinem zukünftigen Haus ein Ausbildungszentrum schaffen. Holzverarbeitung, Basteln,  Nähen, Kochen, Sprachen, Programmieren… Viele Themen sind möglich. Alles, was dazu dient, der lokalen Bevölkerung zu helfen. Immer in der Hoffnung, dass sich unter den TeilnehmerInnen ein Talent findet, das das Wissen in eine eigene Firma umsetzen kann.

Comments are closed