Zwischenstand für die #wyssion Sammlung 2017/18

Insgesamt durfte ich  für das laufende Jahr bisher 7’891 Franken durch Gönner und Spender sammeln. Dazu kommen 800 Franken, die ich letztes Jahr übrig hatte. Diese Beträge teilen sich wiefolgt auf:

Allgemeine Kosten: 5’941 plus 800 aus dem Jahr 2016 = 6’741 von 15’000

Spielplatz: 800 von 1’000

Gemüseanbau: 150 von ??? (definitiver Betrag noch unbekannt, vieles bezahle ich jedoch selbst)

Bibliothek für Schule Tongdol: 500 von ??? (definitiver Betrag noch unbekannt). Zudem wurden diverse Bücher gespendet, die jetzt auf dem Weg in die Philippinen sind.

 

Ich danke allen bisherigen UnterstützerInnen. Da ich aber noch nicht am Ziel bin, werde ich von eit zu Zeit wieder aufrufen, meine Vision zu unterstützen.

 

 

 

Bookmark the permalink.

Leave a Reply