Menschen unterstützen #wyssion

Könnt Ihr Euch an mein erstes Crowdfunding erinnern, mit all den Ideen, die Menschen hatten, wie sie mein Projekt unterstützen könnten?

Es geht weiter. Ich möchte drei Anlässe erwähnen, in chronologischer Reihenfolge.

Moni Nielsen

Moni strickte pinke Mützen für den Women’s March und verkaufte die über Facebook. Der Erlös kommt meinem Projekt zu gute.

Sam Steiner

Sam organisierte einen Beer & Lego Abend. Zahlreiche helfende Hände bauten das grösste Lego Technic Modell zusammen, den Schaufelradbagger. Die Bauanleitung umfasst 670 Seiten. Zuletzt wurde der fertige Bagger versteigert und der Betrag meinem rojekt überwiesen.

Gerold Schlegel

Gerold veranstaltete einen Abend mit Kunden und lud mich ein, über mein Projekt zu sprechen. Im Kreis diskutierten wir mit seinen Kunden Parallelen zwischen meinem Projekt und seinem Projekt im Bereich Anlageberatung. Die Teilnehmer waren sehr aktiv, Gerold erhielt wertvolle Hinweise für die Definition seines neuen Gescchäftsmodells. Zum Schluss gab es eine Kollekte, der gesamte Betrag wurde für mein Projekt überwiesen.

 

Danke allen, die hier mitgemacht haben. Ich bin begeistert von Euch und Euren Ideen.

Bookmark the permalink.

Leave a Reply